Jetzt buchen

Kontaktanfrage

Lass mir doch Deinen Kontakt und eine kurze Info zu Deinem Shootingwunsch zukommen, ich melde mich zeitnah bei Dir, so dass wir diesen umsetzten können! Ich freue mich auf Dich!

    „Was immer dir begegnet inmitten dieser Welt, da ist eine Hand die dich hält“

    Immer öfter entscheiden sich Eltern dazu, die Taufe ihres Kindes fotografisch begleiten zu lassen. Eine tolles Ereignis, welches man gerne für die Ewigkeit festhalten möchte. Daher ist es umso schöner, wenn dies in profesionelle Hände gegeben wird und sich die Gäste, wie auch die Eltern voll und ganz auf die Taufe ihres Kindes konzentrieren können. Schluss mit wackeligen Aufnahmen und Angehörigen, die während der Taufe hinter ihrem Handy verschwinden. Die Tauffeier gelangt immer mehr an Stellenwert und wird mit liebenvollen Details geplant. Gerne begleite ich euch an diesem besonderen Tag und unterstütze euch dabei, dass es genauso wird, wie ihr es euch für euren kleinen Schatz wünscht.
    Location: Allgäu